Liebe Nutzerinnen und Nutzer von „direktzu Jürgen Nimptsch“,

vielen Dank für die rege Beteiligung auf diesem Portal in den vergangenen Jahren. Die Stadt Bonn wird in Kürze eine eigene Bürgerbeteiligungsplattform einrichten, auf der Sie dann eine vergleichbare Möglichkeit haben werden, Fragen an den Oberbürgermeister zu richten. Das Portal „direktzu Jürgen Nimptsch“ wurde Anfang November 2014 geschlossen. Ich freue mich ab dem 07. Januar 2015 auf Ihren Besuch bei „Frag den OB“ unter www.bonn.de.

Herzliche Grüße

Jürgen Nimptsch

Archiviert
Autor Joerg Nigges am 03. Oktober 2013
3088 Leser · 9 Stimmen (-1 / +8)

Mobilität und Verkehr

Nordtangente Tannenbusch - Dransdorf

Über viele Wochen nahm ich als Bahnpendler Verspätungen in Kauf, weil an der Bahnunterführung für die Verbindungsstraße Tannebusch - Dransdorf gebaut wurde.

Seit Monaten bewegt sich dort nichts mehr. Die Absperrungen verrotten und es gibt weder Arbeiter noch Maschinen.

Zunächst war es ein viel umjubeltes Projekt der Stadt Bonn und im General-Anzeiger wurde laufend berichtet. Jetzt herrscht Schweigen.

Was passiert dort - oder besser: warum passiert dort Nichts mehr? Wer zahlt die Bauruine?

+7

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.