Liebe Nutzerinnen und Nutzer von „direktzu Jürgen Nimptsch“,

vielen Dank für die rege Beteiligung auf diesem Portal in den vergangenen Jahren. Die Stadt Bonn wird in Kürze eine eigene Bürgerbeteiligungsplattform einrichten, auf der Sie dann eine vergleichbare Möglichkeit haben werden, Fragen an den Oberbürgermeister zu richten. Das Portal „direktzu Jürgen Nimptsch“ wurde Anfang November 2014 geschlossen. Ich freue mich ab dem 07. Januar 2015 auf Ihren Besuch bei „Frag den OB“ unter www.bonn.de.

Herzliche Grüße

Jürgen Nimptsch

Archiviert
Autor catherine clement am 19. April 2013
2916 Leser · 39 Stimmen (-4 / +35)

Sonstige

Hundespielplätze in bonn

sehr geehrter herr bürgermeister, ich lebe in der nordstadt , habe ein kleinen hund, der sich gerne austobt.ich bezahle gerne die entsprechende hundesteuer aber mein jules (mein doggie), der sich so gefreut hat auf der Wiese neben dem Römerbad freilaufen zu können, fand plötzlich dort den Gitter-tür abgeschlossen , hunde nicht mehr erwünscht!! Wo soll jetzt jules freilaufen können? In new-york oder Paris gibt es spezielle fläche wo die hunde ohne leine laufen können. könnte man so eine wiese im zentrum von bonn einrichten??Jules und seine Freunde wären sehr dankbar!
Danke im voraus für Ihre aufmerksamkeit!
Merci beaucoup!

+31

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.