Liebe Nutzerinnen und Nutzer von „direktzu Jürgen Nimptsch“,

vielen Dank für die rege Beteiligung auf diesem Portal in den vergangenen Jahren. Die Stadt Bonn wird in Kürze eine eigene Bürgerbeteiligungsplattform einrichten, auf der Sie dann eine vergleichbare Möglichkeit haben werden, Fragen an den Oberbürgermeister zu richten. Das Portal „direktzu Jürgen Nimptsch“ wurde Anfang November 2014 geschlossen. Ich freue mich ab dem 07. Januar 2015 auf Ihren Besuch bei „Frag den OB“ unter www.bonn.de.

Herzliche Grüße

Jürgen Nimptsch

Auswahl der Redaktion
Autor Elke B. am 10. Juni 2013
3809 Leser · 10 Stimmen (-0 / +10)

Sonstige

Bürgerbefragung zur Zukunft der Bäder

Sehr geehrter Herr Nimptsch,

heute startet die Bürgerbefragung zur Zukunft der Bonner Bäder. Ausgerechnet seit heute ist der link zu den Hintergrundinformationen (Bädergutachten etc.) nicht mehr auf der Startseite (www.bonn.de) verlinkt, sondern erst über Umwege zu erreichen. Vor allem aber ist das Diskussionportal nicht mehr einlesbar. Neue Kommentare können nicht mehr abgegeben werden. Warum wurde das eingestellt? Und warum gerade mit Start der Bäderbefragung?
Ich danke für Ihre Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen,
E. Bess

+10

Über diesen Beitrag kann nicht mehr abgestimmt werden, da er bereits beantwortet wurde.

Antwort
von der direktzu-Redaktion am 20. Juni 2013
direktzu-Redaktion

Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer,

in Absprache mit der Verfasserin haben wir diese Anfrage zurückgestellt. Der angesprochene Link ist wieder erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Redaktions-Team