Liebe Nutzerinnen und Nutzer von „direktzu Jürgen Nimptsch“,

vielen Dank für die rege Beteiligung auf diesem Portal in den vergangenen Jahren. Die Stadt Bonn wird in Kürze eine eigene Bürgerbeteiligungsplattform einrichten, auf der Sie dann eine vergleichbare Möglichkeit haben werden, Fragen an den Oberbürgermeister zu richten. Das Portal „direktzu Jürgen Nimptsch“ wurde Anfang November 2014 geschlossen. Ich freue mich ab dem 07. Januar 2015 auf Ihren Besuch bei „Frag den OB“ unter www.bonn.de.

Herzliche Grüße

Jürgen Nimptsch

Archiviert
Autor Gabi Dresen am 18. Juli 2011
4209 Leser · 42 Stimmen (-4 / +38)

Sonstige

Bau Obi Bornheimerstraße

Sehr geehrter Herr Nimptsch,

seit über einem Jahr müssen wir den Baulärm auf der Bornheimerstr. ertragen. Bei der Eröffnung von Obi dachten wir es ist endlich vorbei. Nun geht der Lärm doch weiter. Man kann keine Fenster auflassen wegen Schmutz und Lärm. Gerade bebt wieder der Fußboden, man findet keine Ruhe mehr nicht mal am Wochenende. Wir müssen auch arbeiten und brauchen unseren Schlaf. Wenn man mal frei hat, ist es auch nichts mit der Erholung. Wann hört der Lärm endlich auf? Es ist nicht mehr zum aushalten.

Mit Freundlichen Grüßen Dresen

+34

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.