Liebe Nutzerinnen und Nutzer von „direktzu Jürgen Nimptsch“,

vielen Dank für die rege Beteiligung auf diesem Portal in den vergangenen Jahren. Die Stadt Bonn wird in Kürze eine eigene Bürgerbeteiligungsplattform einrichten, auf der Sie dann eine vergleichbare Möglichkeit haben werden, Fragen an den Oberbürgermeister zu richten. Das Portal „direktzu Jürgen Nimptsch“ wurde Anfang November 2014 geschlossen. Ich freue mich ab dem 07. Januar 2015 auf Ihren Besuch bei „Frag den OB“ unter www.bonn.de.

Herzliche Grüße

Jürgen Nimptsch

Archiviert
Autor Diana Vatran am 27. Dezember 2011
5839 Leser · 46 Stimmen (-9 / +37)

Bildung und Kultur

Anfrage

Anfrage, Anschubs, Hinweis

Hallo,

Mein Name ist Diana Vatran und ich bin Fotografin in Bonn.
Ich möchte dazu animieren in Bonn Gesprächsrunden und Podiumsdiskussionen und Gesprächstische möglich zu machen.

Es gibt unheimlich viel Gesprächstoff und Inspiration und Fragestellungen, die die Menschen gerne besprechen würden und sich gegenseitig mit neuen Inhalten befruchten würden.
Ich lebe hier seit 5 Jahren und ich habe so einiges erlebt und Erfahrungen gesammelt und meine zu wissen, dass die Mitmenschen um mich herum sehr Diskussions freudig sind und sich sehr viel mitzuteilen haben.

Die Herzen sind übervoll und die Gemüter nachdenklich bis hin zum sehr gesprächssuchend und die Emotionen kochen schon mal hoch.

Ich meine, da der Kulturbetrieb in letzter Zeit so unter Ansparrungen leiden mußte, jetzt ein frischer Wind da wäre, der ihn vielleicht wieder aus dem Keller holt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie diesen Wink mit dem Zaunfall ernstnehmen könnten und diesen Gedanken im neuen Jahr Wirklichkeit werden lassen.

Ich möchte zum Kaffee und Wein animieren und zu Gesprächsrunden anregen.

Mit freundlichen Grüßen

+28

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.